U23 – Saisonstart am Sonntag in Marne

U23 – BUNDESLIGA-RESERVE

Die U23 bietet Jahr für Jahr eine neuformierte, talentierte und junge Mannschaft auf, in der sich viele Spieler für einen Einsatz in höheren Ligen empfehlen. Viele Spieler der U23 trainieren bereits bei den Profis oder beim Kooperationspartner TSV Altenholz in der 3. Liga mit, um ihre Entwicklung weiter voranzutreiben und ihr individuelles Talent zu fördern. Nicht ohne Stolz weist man bei der U23 gerne darauf hin, dass in dieser Mannschaft sogar Champions-League-Sieger und Supercup-Gewinner ausgebildet wurden! Die Spieler der THW Kiel U23 entwickeln sich in der Regionalliga Hamburg/Schleswig-Holstein aber nicht nur sportlich, sondern auch im persönlichen Bereich weiter: Das Miteinander, der Teamgeist und die Übernahme von Verantwortung werden in der U23 aktiv gefördert. Die aktuelle U23 des THW Kiel mit ihrem verantwortlichen Trainer Torge Greve startet mit hohen Ambitionen in die Regionalliga-Saison 2024/2025, denn neben der individuellen Ausbildung der Talente will man natürlich auch das Team erfolgreich sein.

Die ersten Spiele der THW Kiel U23

15.09.2024 / 18:00 Uhr / HSG Marne/Brun – THW Kiel / Sporthalle Marne
20.09.2024 / 20:15 Uhr / THW Kiel – TSV Hürup / Sporthalle Gemeinschaftsschule Kiel-Friedrichsort